Bildershow: 1200 Tage Samstag

Ein Beitrag von

Die Blauwasser-Redaktion recherchiert, produziert und veröffentlicht praxisnahe Themen rund um das Reisen auf dem Wasser. Das Team besteht aus erfahrenen Seglern und Experten.

Pläne geschmiedet, Jobs gekündigt, Schiff gepackt und in See gestochen. Judith und Sönke Roever segeln 1200 Tage lang durch über 30 Länder auf einem Schiff mit nur zehn Metern Länge 35.000 Seemeilen um die Welt.

Ihr Live-Vortrag steckt voller unterhaltsamer Geschichten über Land und Leute sowie das Leben an Bord und hat deutschlandweit schon mehr als 40.000 Besucher begeistert.

Freu Dich auf einen unvergesslichen Abend mit einzigartigen Fotografien und ausgewählten Filmsequenzen, der zum Träumen anregt und keineswegs nur etwas für Wasserratten ist.

“Ein wunderbarer Abend mit weltweiten Anekdoten. Ein Muss für jeden Segler!”

DAS YACHT-MAGAZIN

Die nächsten Termine:

Aktuell sind keine Termine geplant

Gerne kommen Judith und Sönke Roever auch in deine Stadt, deine Firma, deinen Segelclub. Alles, was benötigt wird, ist ein bestuhlter Raum. Den Rest bringen die Weltumsegler mit. Kontakt für Anfragen: info@blauwasser.de

Stimmen zu den bisherigen Vorführungen von “1200 Tage Samstag”:

“Euer Vortrag war der HAMMER! Hat uns beiden extrem gut gefallen, vielen Dank für die tolle Show.”

“Was für Fotos, was für eine tolle Geschichte, die ganze Art wie ihr die Tour zusammengestellt habt. Man merkte euch im Erzählen und in eurem Dia-Vortrag die Faszination dieser Reise an jeder Stelle an.”

“Unser Anreiseweg betrug 840 Kilometer und meine Frau und ich sind uns einig – es war jeden Kilometer wert.”

“Ein Riesen-Vortrag! Spannend, menschlich, abenteuerlich, faszinierend…”

“Es gab viel Wissenswertes auch für Menschen, die häufig reisen, ihr habt gelungen Persönliches gezeigt, aber auch perfekt auf Missstände (Stichwort Indonesien) hingewiesen.”

“Es war dankenswerter Weise mal nicht so ein komplett durchgestyltes Hochglanz-Event wie man es oft erlebt, sondern nett aufbereitet, ehrlich und mit ganz tollen Impressionen, Bildern, Videos und Berichten eurer Reise gespickt.”

“Vielen, vielen Dank für gestern Abend, Euer Vortrag war super und die 2 Stunden vergingen wie im Fluge. Wir hätten noch 2 weitere Stunden zuhören können!”

“Auch, wenn wir beide eure Reise relativ konsequent im Internet verfolgt haben, war es ein besonderes Erlebnis, die Bilder “in groß” auf der Leinwand und die passenden Geschichten live im Zeise zu sehen/hören.”

“Mit dieser Veranstaltung braucht Ihr Euch wahrlich nicht zu verstecken! Die Themenwahl, die Rollenverteilung, Eure individuelle Art des Vortrags, das hat uns unheimlich gut gefallen.”

“Fotos: umwerfend. Humor: an den richtigen Stellen. Und immer merkt man, dass Ihr Spaß hattet.”

“Besonders gut gelungen ist Euch die Auswahl der Fotos, so dass man als Zuschauer nicht überfrachtet wurde und trotzdem das Gefühl hatte, mit Euch einmal rund zu segeln.”

“Ihr habt die Zuschauer verzaubert.”

Subscribe
Informiere mich bei
guest
5 Comments
Älteste
Aktuellste Likes
Inline Feedbacks
View all comments
Torsten N
Torsten N
8 Jahren her

Hallo Sönke
freue mich, dass es nun im 2. Anlauf beim YCBL doch endlich mit dem Vortrag klappt.
Wir sicher so toll wie damals als ich im Bergischen Land dabei war. Schönen Abend
in Dormagen.

Klaus A. Müller
Klaus A. Müller
7 Jahren her

Freuen uns auf die spannenden Eindrücke heute Abend in Konstanz !

SY Selene
SY Selene
5 Jahren her

Hallo Sönke und Judith,

seid Ihr denn irgendwann auch mal in Hessen im Raum Rhein-Main oder so?

Viele Grüße
Norbert

Klaus D
Klaus D
4 Jahren her

Durfte Sönke vor zwei Jahren in Harthausen in der Südpfalz lauschen. Beim Abschied habe ich mir auch noch das Buch gekauft.
Sönke Röver hat auf eine unvergleichbare Weise mit seinen Bildern und Erzählungen Lust auf Mee(h)r gemacht. Diagnose: Anhaltende Infektion mit dem Segel Virus!

Gut, – ich kann damit leben 😉
Stand heute, SKS und eine Menge Lust auf die Zukunft auf dem Wasser 😉

Danke Sönke!

Sönke Roever
Admin
4 Jahren her
Reply to  Klaus D

Herzlichen Dank!