Magazin BLAUWASSER #1

Von Sönke Roever

Sönke hat 80.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser und von 2007 bis 2010 zusammen mit seiner Frau Judith die Welt umsegelt. Er veranstaltet Seminare und ist Autor der Bücher "Blauwassersegeln kompakt", "1200 Tage Samstag" und "Auszeit unter Segeln". Sönke ist zudem der Gründer von Blauwasser.de und regelmäßig mit seiner Frau Judith und seinen Kindern auf der Gib'Sea 106 - HIPPOPOTAMUS - unterwegs.

Webseite des Autors
Alle Beiträge ansehen

Seit der Messe boot 2017 gibt es das Magazin BLAUWASSER #1 als gedruckte Ausgabe. Es ist kostenfrei und wird auf ausgewählten Veranstaltungen verteilt.

Mit der Zeit erreichten uns allerdings mehr und mehr Anfragen nach einer digitalen Version. Daher gibt es BLAUWASSER #1 hier nun als kostenfreien Download.

In dieser ersten Ausgabe berichten unter anderem Irene van Adrichem und Georg Pferdmenges von ihren Erfahrungen auf dem Panamakanal und Mareike Guhr steht im Interview zu ihrer Weltumsegelung Rede und Antwort. Auch haben Informationen zu Rettungsinseln und Tipps zum Ausbaumen ihren Platz gefunden.

Unabhängig davon, welche Themen Dich begeistern, soll Dir das Heft vor allem Mut machen, die Leinen zu lösen und in eine der schönsten Lebensformen einzutauchen.

Viel Spaß beim Lesen!

Sönke Roever
Herausgeber

BLAUWASSER Magazin #1
Social:
Facebook
Twitter
Google+
http://www.blauwasser.de/blauwasser-magazin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar...

Informiere mich bei
avatar
Sortierreihenfolge:   Aktuellste | Älteste | Likes
Dieter Blass
Guest

Hallo Sönke, eine gute Idee ! Bitte weitermachen

willi stallinger
Guest

herzlichen dank

wpDiscuz