Cagliari Sailing Charter

Beschreibung

Yachtcharter in Nord- und Südsardinien

Als in 2006 Cagliari Sailing Charter von dem Geschäftsmann und leidenschaftlichen Segler Alessandro und dem Werftbesitzer Gianluca gegründet wurde, ahnte noch keiner, dass die Firma einmal zu einem der größten Charterunternehmen auf der Insel Sardinien werden würde.

Damals bestand die Flotte gerade mal aus zwei Booten und einem Stützpunkt, heute zählt die Flotte 19 Yachten und Katamarane auf insgesamt fünf Basen. Und genau das ist auch das Besondere an Cagliari Sailing Charter: Die Firma hat Stützpunkte an allen Küsten der Insel – im Norden, Süden und Westen. Ganz genau: In Cagliari, Marina dell'Isola, Portisco, Cannigione und Alghero. Mit der tollen Möglichkeit, Oneway-Törns zwischen den Stützpunkten realisieren zu können. Auch ideal: Die Basen von Olbia, Cagliari und Alghero befinden sich alle in der Nähe von internationalen Flughäfen, die auch von Deutschland aus angeflogen werden.

Das Team von Cagliari Sailing Charter besteht aus echten ‚Amigusu‘, wie die Italiener sagen, also Segelenthusiasten. Mit viel Einsatz, Geld, technischem Verstand und Liebe zum Detail wird die Flotte stets auf dem neuesten Stand gehalten. Viele Routenvorschläge machen hier die Törnplanung einfach und bei Bedarf kann auch ein lokaler Skipper und/oder eine Hostess dazugebucht werden.

Kontakt

Cagliari Sailing Charter S.r.l.
Via Sonnino 108
09127 Cagliari
Italien

Telefon +39 070 3324 369 und +39 335 1503 902
info@cagliarisailingcharter.com
www.cagliarisailingcharter.com

Download

Cagliari Sailing Charter – Preisliste

Bildergalerie

Mehr erfahren