Buechi Yachting

Beschreibung

Yachtcharter Elba – seit über 40 Jahren

Angefangen hat alles als Segel-Club-Elba, eine Segelschule, die es auch heute noch gibt. Der angeschlossene Charterbereich wurde bereits vor 30 Jahren ausgegliedert und – über kleine Umwege – in Buechi Yachting umbenannt. Namensgeber ist Patrice Buechi, der seither die Firma leitet.

Zusammen mit seiner Frau Carolin, seinem Sohn Patrice Junior und den sehr vielen Stammgästen ist Buechi Yachtcharter so etwas wie eine große Familie. „Aber natürlich zählt auch unser ganzes Team mit dazu, allen voran Christel Michel, die von Beginn an unser deutsches Buchungsbüro leitet“, sagt Carolin Buechi, die sich wie der Rest des Teams ganzjährig vor Ort um den Stützpunkt, die Schiffe und die Gäste kümmert.

Die Tradition und die Erfahrung, die familiäre Firmenstruktur und die Konzentration auf nur einen Stützpunkt mit zurzeit 14 Yachten garantieren einen Rundum-Service aus einer Hand – von der Buchung bis zum Check-out. Dieser ausgesprochen zuverlässige Service bietet den Kunden genauso eine große Sicherheit wie die Tatsache, dass alle Verträge nach deutschem Recht abgeschlossen werden. Dazu sind in den Preisen üblicherweise teure Extras wie Außenbordmotor, Parkplatz, Blister oder Transfer bereits enthalten. „Bei uns kann der Urlaubstörn garantiert ohne böse Überraschungen starten“, versichert Carolin Buechi. Ganz nach dem Motto: klein, aber fein!

Kontakt

Yachtcharter Buechi AG
Informationsbüro Deutschland
Postfach 300 327
51413 Bergisch Gladbach
Deutschland

Telefon +49 2204 68 703 (auch abends und am Wochenende)
Telefax +49 2204 – 96 29 51
info@buechi-yachting.com
www.buechi-yachting.com

Ansprechpartner

Carolin Buechi
Geschäftsführerin Charterbasis Elba
Telefon +39 0565 91 41 98
Mobil +39 333 87 388 51
elba@buechi-yachting.com

Bildergalerie

Mehr erfahren