JL Audio

Beschreibung

Der Ton macht die Musik!

Ob Mozart zum abendlichen Glas Wein im Cockpit oder coole Beats zur Bordparty – mit einem lupenreinen Klang an Bord, wird der Traumurlaub auch zum akustischen Genuss!

JL Audio ist ein amerikanisches Unternehmen, das 1975 gegründet wurde und zu den Industrie-Pionieren in Sachen Car-Audio zählt. JL Audio bietet ein High-Performance-Sound-System für Yachten, welches über den NMEA2000-Bus an B&G-, Simrad-, Garmin- und viele andere Navigationsplotter angeschlossen werden kann und von dort bedienbar wird. Danach muss man sich nur noch vom Klang überwältigen lassen … 🙂

Exklusiver Distributor für JL Audio Marine in Deutschland ist Waterloft. Die Spezialisten aus Schleswig-Holstein bieten 3 Jahre Garantie auf alle in Deutschland erworbenen JL Audio Marine-Komponenten an. Sogar mit voller Geld-zurück-Garantie, sollte der Kunde nicht vollends vom Sounderlebnis überzeugt sein. Voraussetzung für die verlängerte Garantiezeit und die Geld-zurück-Garantie ist der Einbau über einen von Waterloft zertifizierten JL Audio Marine-Installateur.

Kontakt

Waterloft GmbH & Co. KG
Kulk 1
24893 Taarstedt
Deutschland

Telefon +49 4621 997 181
info@waterloft.de
www.waterloft.de

Ansprechpartner

Nils Thoss
Geschäftsführer
Telefon +49 4621 997 181
nils.thoss@waterloft.de

Jörg Tapken
Geschäftsführer
Telefon +49 4621 997 181
joerg.tapken@waterloft.de

Kai Brandt
Techn. Kundenbetreuer
Telefon +49 4621 997 181
kai.brandt@waterloft.de

Download

Waterloft Highlight Katalog – mehr als 14.000 Artikel im Internet

Video

Mehr erfahren