Lava Charter

Beschreibung

52 Wochen Segeln auf den Breitengraden des Lebens

LAVA CHARTER betreibt die größte, ganzjährig ansässige Segelyachtflotte auf den Kanaren und vertritt das Motto. „Entdecke mit uns auf den kanarischen Breitengraden des Lebens die acht Inseln des ewigen Frühlings unter Segeln“. Weiter heißt es: „Die Mission von LAVA Charter ist es, Erlebnissen auf die Sprünge zu helfen. Reisen bedeutet von seinen Erinnerungen zu zehren und sein Fernweh zu behalten. Die gesammelten Erinnerungen und Geschichten machen eine Reise erst wirklich aus. LAVA Charter bereitet diese Momente für Dich vor. Nimm sie einfach mit.“

Das passt. Denn LAVA Charter wurde 2015 aus purer Segelbegeisterung gegründet. Die Idee ist das Lebensgefühl für Wind, Wasser und Natur zu teilen. Und genau darauf basieren auch die Visionen, Missionen und Werte der jungen Charterfirma. Das Team verspricht: „Bei uns kommen alle auf ihre Kosten, egal ob Abenteurer, Familien, Entdecker oder Segelprofis. Wer Du bist entscheidest Du!“

LAVA Charter ist Yachtcharter-Spezialist für alle acht kanarischen Inseln und betreibt Basen auf Lanzarote und Teneriffa – von wo aus die anderen Insel bestens zu erreichen sind. Auf jeder Basis betrachtet sich das Team nach eigenen Angaben als Erlebnis- und Happyness-Manager. Nach dem Motto: „Nichts ist schöner für die Seele als ein wiederkehrender, zufriedener Gast auf Augenhöhe.“

Kontakt

LAVA CHARTER
Av. Olof Palme s/n, Local B0
35500 Arrecife
Spanien

Telefon +49 79 31 49 83 894
service@lavacharter.com
www.lavacharter.com

Bildergalerie

Video

Mehr erfahren