Navigare Yachting

Beschreibung

Mehr als 300 Yachten auf weltweit elf Basen

Navigare Yachting hat es in den vergangenen knapp 20 Jahren geschafft, einer der führenden Yachtcharterunternehmen am Markt zu werden. Über eine Viertelmillion Seglerinnen und Segler haben bereits auf Navigare-Yachten gesegelt und konnten dabei den außergewöhnlichen Service des hochqualifizierten Personals genießen.

Bei dem vielseitigen Angebotsspektrum von Navigare Yachting steht stets der Gast im Mittelpunkt. Für den weltweiten Segelurlaub stehen diese Produkte zur Auswahl:
Bareboat Yachtcharter – Yachtcharter mit Skipper – All-inclusive-Segelcharter – Luxusyachten mit Crew – Kabinencharter – Flottillensegeln – Segelschule – Segelevents für Unternehmen – One-way-Charter – Tagescharter

Auf fast allen Basen gibt es das besondere Navigare-Carefree-Paket. Damit muss der Gast keine Kaution und kein Selbstbehalt bezahlen. Darüber hinaus bietet Navigare Yachting seinen Kunden die Navigare-App. Damit kann der Kunde zum Beispiel die Crewliste online ausfüllen, den Check-in bereits vor Charterbeginn starten und die Information abrufen, wann die Yacht fertig zum An-Bord-Gehen ist.

Bei der Auswahl der Yacht kann vor der Buchung jedes Schiff durch einen virtuellen Rundgang auf der Homepage erlebt und erkundet werden. Danach aber gilt das Firmenmotto von Navigare Yachting: „ Come sail with us and let us share experiences together!”

Kontakt

Navigare Yachting
Bani ulica 75, Buzin
10000 Zagreb
Kroatien

Download

Navigare Yachting Broschüre

Navigare Yachting Katalog

Bildergalerie

Video

Mehr erfahren