PCO Yachting

Beschreibung

Klasse statt Masse – günstig, aber gut Segeln

PCO Yachting ist eine Niederlassung der PCO-Privat Charter Ostsee GmbH. Sie wurde gegründet, weil immer wieder Ostsee-Kunden nach einem Angebot für Segelyachten im Mittelmeer fragten – und dabei nicht auf die bei PCO zuverlässig gute Qualität zu günstigen Preisen für Charteryachten verzichten wollten. So nahm PCO Yachting vor mehr als fünf Jahren im Mittelmeer ein übersichtliches und sehr attraktives Angebot an Yachten für Charterkunden ins Programm.

Die Auswahl der angebotenen Yachten wird regelmäßig bezüglich Qualität, Ausstattung, Kundenzufriedenheit und Typen-Vielfalt überprüft. Derzeit werden mehr als 2.000 Yachten im gesamten Mittelmeerraum angeboten, damit jeder die passende Yacht für seinen Urlaubstörn finden kann.

Die Schwerpunkte der angebotenen Reviere sind Kroatien, Griechenland und Italien. PCO Yachting legt Wert darauf, die Betreiber der Flotten zu kennen sowie die Yachthäfen und Einrichtungen vor Ort in Augenschein zu nehmen.

Ein großer Teil der Beratung ist neben der Auswahl der Yachten auch die Törnplanung. Hierzu wurde der aus der Ostsee bekannte Törnplaner www.sailingmap.de erweitert und wird beständig für das Mittelmeer ausgebaut.

Im Jahr 2019 wurde die Zweigstelle München eröffnet, Hauptsitz und Geschäftsleitung bleiben in Kiel.

Kontakt

PCO Yachting
Landshuter Allee 8-10
80637 München
Deutschland

Telefon +49 89 2112 9828
Telefax +49 89 2112-9828-9
info@pco-yachting.com
www.pco-yachting.com

Ansprechpartner

Uwe Heidebrunn
Geschäftsführer
Telefon +49 431 6706 6611
uwe.heidebrunn@pco-yachting.com

Rolf Brezinsky
Geschäftsführer
Telefon +49 431 6707 6616
rolf.brezinsky@pco-yachting.com

Download

„PCO – was wir bieten“ Imagebroschüre

Bildergalerie

Mehr erfahren