Barbera Yachting

Beschreibung

Der Kunde macht Urlaub, den Rest erledigt Barbera Yachting

Was als Erfolgsgeschichte 1990 mit der Gründung der eigenen Agentur begann, setzt nun erneut die Segel. Andrea Barbera und Max Barbera melden sich unter neuer Flagge und mit einem jungen Team zurück: Willkommen bei Barbera Yachting.

Der Name Barbera steht seit weit mehr als 30 Jahren für Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und vor allem für persönliche Kontakte weltweit. Mit viel Einsatz, Gespür und Hartnäckigkeit für die individuellen Wünsche der Kunden wurde in den vergangenen Jahrzehnten vieles möglich gemacht.

Andrea Barbera weiß sehr genau, welche Details nötig sind, um eine Yachtcharter zu einem unvergesslichen und sorgenfreien Erlebnis zu machen. Dabei immer fest im Blick: die Qualität der Yachten und die Zuverlässigkeit der Partner vor Ort. Im Programm von Barbera Yachting finden sich deshalb nur Flottenbetreiber, die ihre Qualität bereits über Jahre bewiesen haben.

Yachtcharter ist Vertrauenssache. „Wir glauben, dass die Buchung einer Yacht wenig mit der Buchung eines Mietwagens oder eines Hotelzimmers zu tun hat“, sagt Max Barbera. „Vielmehr geht es darum, die Kunden vor, während und nach ihrer Reise umfassend zu betreuen.“ Getreu dem Motto: Der Kunde macht Urlaub, den Rest erledigt die Agentur. Seit Jahrzehnten steht der Name Barbera für genau diese Leidenschaft.

Kontakt

Barbera Yachting
c/o Byteconsult
Schweinfurterstr. 9
97080 Würzburg

Telefon +49 93 17 30 43 090
Telefax +49 93 17 30 43 098
info@barbera-yachting.de
www. barbera-yachting.de

Ansprechpartner

Andrea Barbera
Telefon +49 93 17 30 43 090
andrea@barbera-yachting.de

Max Barbera
Telefon: +49 93 17 30 43 090
max@barbera-yachting.de

Bildergalerie

Mehr erfahren