Nordship Yachts

Beschreibung

Nordship Yachts – Hochwertige Decksalonyachten aus Dänemark

Die dänische Werft Nordship Yachts ApS wurde 1978 gegründet. Im Jahr 1988 erwarb die für qualitativ hochwertigen Bootsbau bekannte Werft die Rechte für Nordship Yachten. Fortan wurden die schon existierenden Modelle weiterentwickelt und zu Beginn der 90er Jahre die ersten Decksalonyachten produziert. Heute besteht die Nordship Modellpalette ausschließlich aus Decksalon Yachten von 36 bis 60 Fuß.

Nordship Yachten sind bekannt für eine hochwertige Verarbeitung und einen individuell auf den Kunden zugeschnittenen Ausbau. Die Produktion von Rumpf und Deck sowie der Innenausbau finden im dänischen Lunderskov statt. Alle Leinen werden direkt zum Rudergänger geführt, so dass Nordship Yachten leicht mit kleiner Crew zu bedienen sind und entspanntes Segeln für die gesamte Crew ermöglichen. Unter Deck bieten alle Nordship Yachten neben dem 360 Grad Panoramablick viel Komfort, Licht, Raum und großzügige Staumöglichkeiten.

Die exklusiven Decksalon Yachten sind auf allen Weltmeeren anzutreffen. Viele Nordship Segler sind begeisterte Langfahrtsegler, ob nun auf der heimischen Ostsee, im Mittelmeer oder in Übersee.

Kontakt

Nordship Yachts ApS
Fabriksvej 5
6640 Lunderskov
Denmark

Telefon +45 75 55 91 55
Telefax +45 75 55 91 92
info@nordship.dk
www.nordship.dk

Bildergalerie

Mehr erfahren