Neuer Song vom Sailing Bassman Claus Aktoprak

Der Musiker Claus Aktoprak – vielen als der Sailing Bassman bekannt – hat ein neues Lied samt Video herausgebracht, in dem es darum geht, den Alltag hinter sich zu lassen und die Leinen zu lösen. Dementsprechend heißt der Song auch “Lass los.”

Claus schreibt dazu auf Facebook: “Als kleines Weihnachtsgeschenk für euch habe ich mein erstes Musikvideo selbst produziert. Der Song heißt LASS LOS und soll ein kleiner Tritt in den Hintern all derer sein, die schon lange davon träumen sich auf eine große Reise zu machen. Macht es einfach und sucht nicht länger nach Ausreden!!!”

Bei “Lass los” ist auch Bastian Gregor mit an Bord. Er singt den Titel während der Bassmann die tiefen Saiten zupft. Den Titel gibt es bei Spotify oder Amazon

In diesem Sinne wünscht Dir die gesamte Redaktion: Schöne Weihnachten, alles Gute für 2019 und vor allen Dingen ganz viele Lass-Los-Momente im kommenden Jahr.

Mehr über den Sailing Bassman unter: www.luvgier.de

4
Schreibe einen Kommentar...

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
MathiasMichael DelckerGundiMonika Recent comment authors
  Subscribe  
Aktuellste Älteste Likes
Informiere mich bei
Monika
Guest
Monika

Ein wunderschönes Lied und grosses Lob an Basti

Gundi
Guest
Gundi

Super Lied. Da steckt so viel Wahrheit drinnen. Wunderschön arrangiert… Dankeschön.

Michael Delcker
Guest
Michael Delcker

Hallo Bastion Euer Lied gefällt mir sehr gut. Ich finde es etwas melancholisch und schließlich doch hoffnungsvoll. Das liegt vielleicht an der Weite der Meere und der
Zeit , die für niemand von uns endlos ist. Mir habt Ihr jedenfalls eine Freude gemacht.
Wofür ich Euch danke.

Mathias
Guest
Mathias

Schönes Video – die Musik ist aber zu traurig für einen optimistischen Segelsong. Gut gedacht und gut gemacht, aber bitte etwas mehr Optimismus! Wir haben Freude am segeln und es ist eine Erfüllung die weite des Meeres zu genießen.
Weiterhin viel Freude dabei.